Geplant

  • TF

    Überarbeitung

Natürlich ist bereits eine neue Geschichte in Arbeit, die spätestens am o1. Februar 2018 veröffentlicht wird. Wenn es allerdings weiter so gut läuft wie bis jetzt, kann das auch schon früher so weit sein.

  • KS

    Erster Entwurf

Dieser Enwurf liegt bereits fertig in meiner imaginären Schublade und wartet auf Überarbeitung. Da ich aber die Sichtweise auf einen anderen Protagonisten übertragen möchte, wartet da noch eine Menge Arbeit auf mich.

  • WF

    Ideen sammeln

Hier schweben mir im Moment ein paar fluffige Gedanken durch den Kopf, die ich mir notiere, aber die ich noch nicht konkret fassen kann. Über die Figuren weiß ich schon einiges, die muss ich nur noch in einen runden Plot packen.

  • PT

    Planung

Das ist eigentlich die Geschichte, die ich als erstes Buch schreiben wollte. Komischerweise hat sie diese Ehre dann doch nicht erhalten. Die Figuren kenne ich allerdings in- und auswendig. Sie stehen in den Startlöchern und warten darauf, dass ich mir eine spannende Geschichte für sie ausdenke.